3D EXACT

  Ihr Dienstleister für Qualitätssicherung und Messtechnik 

Auftragsmessung

Qualität ist messbar. Vom Prototyp bis zum Serienteil, unsere moderne 3D-Messtechnik sorgt für eine schnelle Erledigung der Messaufgabe. Mit dem jeweils passendem Messwerkzeug messen wir so genau wie nötig und so Kostengünstig wie möglich.


Wir messen direkt beim Kunden vor Ort.

Höchste Flexibilität erreichen wir durch dem Einsatz von transportablen Messsystemen, die direkt beim Kunden zum Einsatz kommt. Anwendung finden diese Systeme immer dann, wenn ein Transport, des zu messenden Objektes unrentabel ist. Aber auch wenn es einmal ganz besonders schnell gehen soll, sind wir oft innerhalb kürzester Zeit vor Ort und können schnell die gewünschten Messergebnisse liefern.



Messungen bei uns im Haus


Wenn ein Transport unproblematisch ist, oder wenn es sich um Serienteile handelt, arbeiten wir besonders effektiv mit unseren CNC-Messmaschinen. Für Messreihen von beliebiger Größe, aber auch für besonders komplexe Objekte lohnt sich oft die Ausarbeitung eines Messprogramms. Durch genaues Protokollieren aller Messaufbauten und Messabläufen ist ein erneutes vermessen auch noch Monate später schnell und kostengünstig möglich.

E-Mail
Anruf
Karte